Unbenannte Seite

Um meinen Werdegang zu verfolgen,bitte ganz unten auf der Seite beginnen.

Bei dem nächsten Projekt wollte ich mal versuchen ein Bild auf Leder zu
brushen.Außerdem wollte ich mal wieder ein kleines Bild zwischendurch machen.Leder ist schon ein sehr anspruchsvoller Untergrund zum Brushen,da werden keine Fehler "verziehen",Korrekturen sind kaum möglich.


Untergrund: Leder,Armauflage Mittelkonsole (Corvette)
Pistole: Infinity 2 in 1
Farbe: Createx Classic

Nachdem der Test erfolgreich verlaufen war,habe Ich mich an die nächste Haube gemacht.

Untergrund: Motorhaube (Nissan)
Pistole: Evolution 2 in 1 / Toricon H2 / Infinity 2 in 1
Farbe: Hansa Pro Color und Schminke
Dieser nette Herr sollte ebenfalls eine Motorhaube zieren.Da ich als Vorlage nur eine kleine Postkarte zur Verfügung hatte, mußte ich ziemlich viel improvisieren. Aus diesem Grund habe ich Ihn testweise erstmal auf Karton gebrusht.

Untergrund: Schöllershammer 4G (50x70 cm)
Pistole: Evolution 2 in 1 / Toricon H2 / Infinity 2 in 1
Farbe: Hansa Pro Color und Schminke
Bei diesem Bild habe ich versucht so, fotorealistisch wie möglich zu arbeiten.

Untergrund: Schöllershammer 4G (50x70 cm)
Pistole: Evolution 2 in 1 / Toricon H2
Farbe: Hansa Pro Color und Schminke
Hier ist mir die Motorhaube meines Neffen Dennis (der auch maßgeblich an dieser Internetseite beteiligt ist) in die Hände gefallen.

Untergrund: Motorhaube (Fiesta)
Pistole: Evolution 2 in 1 / Toricon H2
Farbe: Hansa Pro Color und Schminke
Dieses war dann mein zweites Bild. Ich weiß,als Anfänger sollte man sich nicht sofort an Die Königsklasse des Airbrushen`s (Portraits) wagen. Aber ich wollte einfach mal testen ob ich es drauf habe.

Untergrund: Airbrushpapier
Pistole: Evolution 2 in 1
Farbe: Hansa Pro Color und Schminke
Meine ersten „Gehversuche“ mit einer Aibrushpistole. Die Fotos sehen ein wenig komisch aus,weil sich das Blitzlicht aufgrund des glänzenden Abschlußfirnis spiegelt.

Untergrund: Airbrushpapier
Pistole: Evolution 2 in 1
Farbe: Hansa Pro Color und Schminke
Michael Feldkamp : Westladbergen 51 : 48369 Saerbeck : tel.02574/8532